out of the dark

in meiner

out of the dark

BewusstSeinsWerkstatt

bin ich gerne für dich da.

Ruf mich an unter 0660 4168469

oder schreib an claudiamariaibini@gmail.com

Gerne unterstütze ich dich bei der Befreiung von alten Mustern und Konditionierungen, auf dem Weg heraus aus der Gefangenschaft in einem festgefahrenen Denken und Handeln, das du irgendwann zu deinem Schutz aufgebaut hast. Als du dir einen Panzer gegen die Angst hast wachsen lassen, der durch die wiederholten Verletzungen immer dicker und härter geworden ist und enger, bis heute, wo er dein Wachstum und deine Lebensfreude behindert und dich schmerzhaft in seiner Enge und deiner Einsamkeit gefangen hält.

Aus meinem Blickwinkel des Herzens sehe ich das Großartige in jedem Lebewesen und die uns gegebenen Möglichkeiten, gemeinsam eine bessere Welt zu erschaffen, in der wir alles das haben und sein können, was wir uns so sehnlichst wünschen. In Wahrheit wäre eine solche Welt viel einfacher zu erfinden, zu erschaffen und zu erleben als das kranke Konstrukt, in das wir jetzt hineingepasst sind. Weg mit den Narrenkostümen und den Ausreden und Spielchen, die wir bisher gebraucht haben, um uns sicher zu fühlen, in diesem mittlerweile lichterloh brennenden Haus.

Wenn unsere Sehnsucht endlich größer ist als die Angst vor unserer wahren Größe, dann werden wir dort sein, wo wir hingehören. In der von UNS SELBST geschaffenen Welt voller Lebensfreude und Liebe, Gerechtigkeit und Ehrlichkeit.

Wir arbeiten gemeinsam daran.

Durch meine Erfahrungen, meine Suche nach der Wahrheit und nicht zuletzt durch meine Ausbildungen kann ich dich auf deinem Weg der Befreiung von Konditionierungen und Glaubenssätzen, von allem, was du nicht bist, in deinem Prozess des Heil- und Ganzwerdens begleiten mittels

Chakren-Reflexzonenmassage, Chakren-Farbmeditation, Chakrenarbeit mit Orgoniten,

Körperreisen, Meditationen, Readings,

Heilung deines inneren Kindes, http://Das verletzte innere Kind

Befreiung durch Schreiben, schamanisches Tagebuch,

Annehmen von Selbstachtung und bedingungsloser Selbstliebe als Basis für ein glückliches Leben,

im Einklang mit dir Selbst Sein als Basis für harmonische Beziehungen,

Ernährungscoaching,

Numerologie

und Offenheit von Mensch zu Mensch.

VIELEN DANK FÜR DEIN VERTRAUEN

……………………………………………………………………………………………………………

Befreie dich von allem,

was du nicht bist

und

lass dich leben,

lass dich lieben,

lass dich blühen.